h1

1. März, der erste Blogtag für mich und der erste Tag im Frühling (meteorologisch gesehen)

März 1, 2012

Heute startet mein erster Tag zum „bloggen“ meiner Erlebnisse und Aktivitäten bei city-map Bautzen. Ich darf mich kurz vorstellen, „Ich“ – das ist Stefan Schumann, ich studiere hier in Bautzen Wirtschaftsinformatik und mein Praxispartner ist die Agentur für Interneterfolg auf der Pchalekstr.26. Seit Oktober 2011 bin ich nun aktiv dabei. Das kurz zu meiner Person.

Heute fing es erstmal mit warten an, denn es gab einen ankündigten Stromausfall. Dieser dauerte länger als erwartet und erst 11.20 war hier der Strom wieder da. 10 Minuten später unser wichtigstes Arbeitsmittel, das Internet. Spter kümmerte ich mich um einige Facebookeinträge für bautzen-erleben und hab zudem die News auf unserem Portal bautzen-kamenz.city-map.de aktualisert. Zudem wurden wieder einige Veranstaltungen aufgenommen in unseren Veranstaltungskalender. Die letzten Tagen gab es viel zu tun mit neuen Themenseiten und meinem ersten Kunden 🙂 , viba-sweets auf dem Hauptmarkt, die nun bei http://www.bautzenerleben.de mit dabei sind. Ich hoffe, noch einige neue Kunden dafür werben zu können, es ist ja eine wirklich gute Möglichkeit sich als Webseite in der Webseite vorzustellen. Soweit mein heutiger Blog.
Viele Grüße

Hinterlasse einen Kommentar